Portal 2 Nachrichtensperre

Seit heute ist Portal 2 via Steam und für PS3 und Xbox360 verfügbar. Und namhafte Magazine wie die Gamestar bewerten den Titel mit fantastischen 91%. Aber dennoch wird es hier wohl erstmal nichts über den kniffligen Knobel-”Shooter” zu lesen geben.

Der Grund ist einfach, ich kann im Augenblick nicht einfach mal so 60€ für die PS3 Version (incl. Code für einen PC Download) ausgeben. Darum werde ich mir selbst keinen Blick auf Videos und Tests von nun ab genehmigen, bis ich das Spiel selber in den Händen halten werde, denn ich will mir bei diesem Titel keinerlei Spielspaß verderben, bzw. irgendwelche Spoiler erleben, die mir das Spiel verderben könnten. Solange gibt es hier also nicht von mir zu Portal 2 zu hören. Basta.

PS: Außerdem stapeln sich hier bald die Spiele, die noch gespielt werden wollen ;)

PPS: Natürlich kann ich Owlblogger nicht davon abhalten seine Eindrücke zu posten ;)

UPDATE: PPPS: Und ich konnte auch AndiBerlin nicht davon abhalten seine Eindrücke über Portal 2 zu schildern

The cake is a lie.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: