Mission Impossibe: Ghost Protocol

Hurra, Mission Impossible 4 ist endlich mit bewegtem Bildmaterial da und wir dürfen hiermit endlich wieder Tom Cruise in seiner bekanntesten Rolle sehen, den Geheimagenten Ethan Hunt.

Der CIA wird beschuldigt hinter einem Bombenanschlag auf den Kreml stecken und das IMF Team aufgelöst. Nun ist es Ethans Auftrag, sollte er ihn übernehmen, an die Drahtzieher hinter dem Anschlag zu kommen. Sieht alles ganz stimmig aus, die Action wirkt gut inszeniert und es dürfte auch ein paar Lacher geben (dank Simon Peggs Charakter, obwohl der ausnahmsweise auch tough wirkt). Los geht´s am 16. Dezember.

PS: Der Trailer war bereits am Sonntag im Netz gelandet, da er aber “nur” auf französisch war habe ich lieber abgewartet bis eine englische (offizielle) Version folgte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: