Dexter Season 6 Trailer

Mein Lieblingsserienkiller Dexter ist wieder unterwegs. Also noch nicht wirklich, aber bald. Doch er zieht bereits erste blutige Spuren durch´s Web. Neben einem ganz netten Poster zur kommenden sechsten Staffel, dass eher so mittel war, überzeugt der Trailer schon mehr. Aber seht selbst:

Dexter muss in der neuen Staffel nicht nur wieder seinem Dark Passenger nachkommen, sondern sich auch als Alleinerziehender Vater beweisen, der seinen auf die richtige Schiene ins Leben führt. Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln soll es diesmal nicht den einen großen Gegner für Dexter geben, dafür soll er aber zunehmend Probleme mit seiner Schwester Deb bekommen, die dem mörderischen Treiben ihres Bruders immer mehr auf die Schliche kommt.

Ab dem 2. Oktober wird Showtime die neue Staffel ausstrahlen und ich freue mich schon wie blöde darauf, dass Dexter wieder den roten Saft fließen lässt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: