Battlefield 3, Neues Video Material, Multiplayer

Hallo liebe Leser.

Da Holle nun gerade am Umziehen ist (ja wirklich so mit realen Kisten usw) übernehme ich das mal wieder.

Heute hab ich mal “wieder” mein absolutes Lieblingsthema: Battlefield 3
Es gibt seit ein Paar Tagen mal wieder neue Videos hauptsächlich vom Mehrspieler Modus zu sehen.

Mal ein paar allgemeine Infos:
- wieder bis zu 64 Spieler
- Rush Maps wie in BFCB2
- Conquest Maps
- wieder Kampfjets
- Einfachere Steuerung von Helis, Kampfjets

Und natürlich die weiterhin bombastische Grafik die, so man den Videos glauben darf, alle Kriegsshooter in den Schatten stellen wird, selbst Modern Warfare 3 kann da nicht mithalten, wenn gleich MW3 natürlich auch andere Qualitäten hat, aber dazu wann anders mehr.

Hier nun mal die 2 Videos die zum einen ein Multiplayer Gefecht in “Paris” und ein Multiplayer Gefecht auf der Map “Caspian Border”
Viel Spaß:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: