RICK ROCKET ist da

Rick Rocket 1
Wer Marius Fietzek noch nicht kennt, hat auf alle Fälle etwas verpasst. Er hat schon viele kleine Hörspiele/Flashfilme gemacht und hat eine grandiose Nacherzählung zu Monkey Island auf die Beine gestellt.
Teil eins der Reihe gibt es sowohl als Hörspiel, als auch als Flash Film (ich empfehle zweiteres). Zu Teil zwei gibt s bislang nur das (geniale) Hörspiel, da Majus doch recht viel Zeit für einen Flash-Film benötigt. Also Daumen drücken.

Und was hat das jetzt mit Rick Rocket zu tun? Nunja, Majus hat sich mit viel Elaine … ähm Elan drangesetzt und einen Flash-Film nach einer eigenen Idee erstellt. Seit gestern ist Rick Rocket online und genauso lustig wie die Monkey Island Teile. Außerdem wird eine Rolle, nämlich der Inspektor von Rick Kavanian gesprochen, der vielen noch aus der Bullyparade, einigen Kinofilmen oder seinem Bühnenprogramm bekannt sein dürfte. Unbedingt ansehen!

Achja, werft doch auch mal einen Blick auf seinen Blog. Links, Rechts, Gradeaus :)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: