NICHTLUSTIG goes XBOX360 und facebook und twitter

Neben neuen, lustigen Cartoons und einer guten Vermarktung derselbigen, hat Joscha Saur heute auch neuen “social networking”-Content angekündigt.

Bereits seit längerem, kann man auf nichtlustig.de immer wieder neue lustige Cartoons einsehen, sich die Bücher dazu kaufen oder die ofizielle Yeti-Wärmflasche bestellen. Heute gab es zudem eine Ankündigung neuer Dienste, bezüglich der Nichtlustig Cartoons. facebook-Gruppen und twitter-Accounts sind längst nichts mehr Neues, weshalb ich deshalb keinen Finger krumm gemacht hätte. Jedoch ist die Meldung, künftig auf der XBox360 vertreten zu sein erwähnenswert. Grob angekündigt wurde dabei, dass Microsofts Xbox in Zukunft Nichtlustig unterstützen werde und sich daraus neue “Pojekte” ergeben und vor Weihnachten noch eine gemeinschaftliche Aktion stattfinden. Da sind wir aber mal gespannt.

 

PS: Das veröffentlichen von Nichtlustig Cartoons auf Websiten ist ausdrücklich nicht gestattet, weshalb der Artikel, leider Bilderlos bleibt.

 

QUELLE: Nichtlustig.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: